Rheumatologe München Dr. Sigrid Meisel Privatpraxis


Der Schwerpunkt meiner Praxis liegt in der Rheumatologie.
Nachdem ich von 1985 bis 1991 Humanmedizin an der Universität Würzburg und an der
Technischen Universität München studierte, war ich bis 1993 in der Rheumaeinheit der
Medizinischen Poliklinik der LMU München tätig. Bereits zu dieser Zeit entwickelte ich
meine Affinität zur Rheumatologie und konzentrierte mich nunmehr schwerpunktmäßig auf
dieses Gebiet.

Ab 1993 sammelte ich umfangreich Erfahrung in der Abteilung Innere Medizin des
Städtischen Krankenhauses München-Bogenhausen (Rheumatologie, Gastroenterologie,
Kardiologie, Intensivmedizin und Diabetologie).

Seit 1998 bin ich als Internistin mit eigener Praxis für meine Patienten da.
Von 2007 bis 2009 vertiefte ich meinen Schwerpunkt in der Rheumaeinheit der Medizinischen Poliklinik der LMU München.

Mit meiner Schwerpunktbezeichnung Rheumatologie, die ich seit 2009 habe, stehe ich gerne mit größtem Einsatz und modernster Technik zu Ihrer Verfügung.